simple website creator

Minicamp der Predators

Hoher Besuch im Hause der Predators

Letzen Samstag konnten die Predators ihre Fähigkeiten, unter den geschulten Augen von Herrn Christian Sandner (Instruktor des AFBÖ) ,unter Beweis stellen. Der langjährige Coach (Vikings,Dragons) und heuzutage Schulkoordinator war zu Gast in Behamberg um sein Wissen mit den Predators zu teilen.

Zwei kräfteraubende Trainingseinheiten

Am Vormittag lag der Fokus auf den Specialteams. Dabei konnte unser Gast seine Football-Kenntnisse aufzeigen. Mit teils kleinen Verbesserungen verhalf er den Predators zu enormen Steigerungen. Ebenso waren seine Adaptionen, seitens der Kicker, ausschlaggebend um das ganze Potential der Spieler ausschöpfen zu können. Der Wille der Predators war an diesem Tag sehr stark, umso mehr merkte man die Fortschritte jeden einzelnen Spielers.

Mobirise

Nach der ersten Einheit folgte die wohl verdiente Mittagspause im Gasthaus Hönigl. Dabei konnten unsere Spieler Kraft tanken, um mit Elan in den Nachmittag zu starten.

In der zweiten Einheit stand der "Fun-Faktor" im Vordergrund. Nach sorgfälltigem Aufwärmen wurde schlussendlich Football gespielt. Zahlreiche Spielzüge wurden am Nachmittag getestet und wurden zur Freude der Trainer auch gut umgesetzt. Demzufolge ging ein erfolgreiches Minicamp der Predators mit knapp 4 Stunden knallhartem Training zu Ende.

Lobende Worte gabe es mit Abschluss des Camps. Hr.Sandner betonte hierbei das große Engagement seitens Trainer & Mannschaft, sowie einen riesigen Fortschritt den die Predators seit September vollbracht haben.

In diesem Sinne Danke Christian und GO Predators !

Mobirise
PREDATORS OFFICE

office@predators-steyr.at                    

Copyright © 2018 ASKÖ Predators Steyr. All rights reserved.